Über uns

Frei nach dem Motto: „Tue Gutes und rede darüber“ schreiben wir in diesem Blog über Fälle aus unserer anwaltlichen Praxis, aktuelle Themen und was uns sonst noch interessant erscheint.

Autoren sind:

Olav Sydow ist Hauptautor des Blogs und als Rechtsanwalt in Berlin ansässig und bundesweit tätig. Er ist Fachanwalt für Strafrecht und Fachanwalt für Verkehrsrecht sowie Fachanwalt für Versicherungsrecht und schwerpunktmäßig auf diesen Gebieten und im Zivilrecht tätig.

Anja Bothe ist als Rechtsanwältin in Berlin ansässig und bundesweit tätig. Sie ist Fachanwältin für Arbeitsrecht und Fachanwältin für Familienrecht und schwerpunktmäßig auf diesen Gebieten, als Opferbeistand und im Wirtschaftsrecht tätig.

Bernd Borgmann ist als Rechtsanwalt in Berlin ansässig und bundesweit tätig. Er ist schwerpunktmäßig als Strafverteidiger und Opferbeistand, im Familienrecht, Grundstücks- und Immobilienrecht sowie Arzthaftungsrecht tätig.

Leave a Reply